Ab 30€ versandkostenfrei
Hergestellt in Deutschland
Schneller Versand

Dekoschriftzug Neon-Farben

Zugegeben, die „harte Neon-Zeit“ war definitiv in den 90er Jahren. Aber, auch heutzutage sind die Neon-Farben auf keinen Fall ausgestorben. Ganz im Gegenteil – Neon-Farben dezent eingesetzt, ziehen alle Blicke auf sich.

So haben wir auch sechs Neon-Farben mit in unsere Farbpalette aufgenommen: Neon-Gelb, Neon-Pink, Neon-Grün, Neon-Orange, Neon-Rot und Neon-Blau. Auf den Fotos kommen die Neon-Farben nicht zu 100% richtig rüber. Aber, lass Dir gesagt sein, wenn Du einen Dekoschriftzug in Neon-Farben bestellst, wird Dich die Farbe umhauen!

Besonders Dekoschriftzüge wie „Awesome“, „TGIF“ oder auch „Be fucking awesome“ kommen wirklich super mit Neon-Farben zur Geltung. Egal, ob Du die 3D-Schriftzüge an die Wand hängst oder auf ein weißes Regal stellst, der Blickfang ist gesichert.

Neon macht die Welt einfach knalliger.

Bitte warten …