Versandkostenfrei ab 40 €
Hergestellt in Deutschland
Schneller Versand
Holzschriftzüge von KLEINLAUT

Individuelle Holzschriftzüge von KLEINLAUT

Bist Du auf der Suche nach dem Holz Schriftzug Love? Hey, herzlich willkommen, dann bist Du hier genau richtig! Und ja, den Holzschriftzug Willkommen haben wir auch für Dich. Wir, die KLEINLAUT Manufaktur für Dekoschriftzüge, bieten Dir noch weitere Holzschriftzüge, die Dein Zuhause mit Sicherheit bereichern werden.

Von Pastellfarben bis Neon ist alles dabei

Unsere Holzschriftzüge gibt es sowohl in natur-belassenem Holz, als auch in 32 Farben, die Du frei wählen kannst. Unsere Farbpalette reicht von normalen Farben wie Grün, Blau, Gelb, Schwarz oder Weiß, über feine Pastell-Töne und goldige Farben wie Kupfer, Silber und Gold bis hin zu knalligen Neon-Farben. So gibt es zu jedem Holzschriftzug die perfekte Farbe.

Aufgestellt und an die Wand gehängt

Du kannst den KLEINLAUT Holzschriftzug selbstverständlich an die Wand hängen – musst Du aber nicht, da all unsere Holzschriftzüge auch problemlos stehen. Dein individueller KLEINLAUT Holzschriftzug ist die perfekte Dekoration für Dein Zuhause. Egal ob Du Dich für den klassischen Dekoschriftzug „Home“ oder „Carpe diem“ entscheidest oder Du fast vergessene Wörter wie „Naseweis“ oder „Dreikäsehoch“ als Holzschriftzug aufstellst, die neugierigen Blicke Deiner Gäste sind Dir sicher.

Es gibt einfach zahlreiche Möglichkeiten Deinen Holzschriftzug ins perfekte Licht zu rücken. Wir haben für Dich Dekoschriftzüge für jeden Raum Deines Zuhauses gestaltet. Typische Sprüche oder Wörter wie „Käffchen?“ oder „Kiss the cook“ passen hervorragend in Deine Küche oder ins Esszimmer. „Sweet Dreams“ ist ein toller Holzschriftzug für Dein Schlafzimmer und „Welcome“ begrüßt Deine Gäste schon im Eingangsbereich.

Drei unterschiedliche Größen

Zum Glück gibt es die Holzschriftzüge in drei unterschiedlichen Größen, denn so kannst Du selbst entscheiden, wie auffällig der Schriftzug sein soll. Die kleinsten Ausführungen des Dekoschriftzuges fügen sich harmonisch in Deine bestehende Dekoration ein, die großen KLEINLAUTE fallen natürlich allein schon mehr durch die Größe auf.

Holzschriftzüge – auch ein perfektes Geschenk

Natürlich kannst Du Dich mit unseren Holzschriftzügen auch jederzeit selbst beschenken, aber wenn Du auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee bist, sind die Dekoschriftzüge eine gute Wahl. Besonders zur Taufe, Geburtstagen oder Hochzeiten kommen die Holzschriftzüge sehr gut an.

Hast Du schon entdeckt, dass Du Dir auch Holzschriftzüge von uns anfertigen lassen kannst? Mit Deinem Wunschnamen oder Deinem individuellen Schriftzug? So kannst Du z. B. den Namen Deines Patenkindes als Holzschriftzug anfertigen lassen oder auch die Namen und das Datum des Brautpaares. Ein persönliches und aussagekräftiges Geschenk, das noch lange Zeit bewundert werden kann.

Bitte warten …