Versandkostenfrei ab 40 €
Hergestellt in Deutschland
Schneller Versand
3D-Schriftzüge fürs Zuhause

Das eigene Zuhause außergewöhnlich dekorieren - mit KLEINLAUT

Mit KLEINLAUT machst Du Dein Zuhause bunter. Für jeden Raum des Zuhauses ist sicherlich noch Platz für die kleinen Dekoschriftzüge. Egal ob aufgehängt oder aufgestellt, die Kleinlaute machen einfach gute Laune. Entweder sind sie ein Geschenk lieber Personen und erinnern Dich täglich an gute Freundschaften oder sie zeigen Dein Lebensmotto und fügen sich harmonisch in Deine Dekoration und Deinen Einrichtungsstil ein.


Bunte Sprüche fürs Zuhause

In allen vier Ecken soll KLEINLAUT drin stecken

So vielfältig Einrichtungsstile, Wohndekorationen und die verschiedenen Räume Deines Zuhauses sind, so unterschiedlich sind auch die KLEINLAUT Dekoschriftzüge aus Holz. Egal ob ein aussagekräftiges Wort, lustige oder nachdenkliche Sprüche, zwei- oder mehrzeilig, Neon Gelb, Pastell Rosa, groß oder klein – die Fülle der 3D-Schriftzüge von KLEINLAUT ist unbegrenzt.

Jeder Dekoschriftzug ist in 32 Farben und drei Größen verfügbar. Sollte die größte Größe mal nicht ausreichen, schreib uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns um Dein Anliegen.

In diesem Sinne, Ihr Lieblingsmenschen, „lebe, liebe, lache“ denn „mir reicht's, ich geh schaukeln.“





Bitte warten …