Versandkostenfrei ab 40 €
Hergestellt in Deutschland
Schneller Versand

Artikel 1 bis 60 von 86

  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 60 von 86

  1. 1
  2. 2

Origami

Unsere Origami 3D-Motive aus Holz sind ein absolutes Design-Highlight. Alle Design Objekte setzen sich aus unterschiedlichen, geometrischen Figuren zusammen und bilden süße Tiere oder schöne Motive.

Der Begriff Origami kommt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie „Papierfalten“. Es ist nicht erwiesen, ob Origami seinen Ursprung in Japan oder China hat. Das ist uns aber auch egal, denn für uns zählen die tollen Figuren, die durch die unterschiedlichsten Arten des Papierfaltens entstehen. Ein Papierboot hat sicherlich schon jeder von uns gefaltet, nun gibt es das klassische Papierboot aus Holz zum Hinstellen oder Aufhängen.

Die Origami Holzdeko gibt es selbstverständlich in den über 30 bekannten KLEINLAUT Farben, von naturbelassenem Holz über Pastell- bis hin zu Metallic-Farben. Viele der Origami 3D-Motive können aufgestellt werden, andere wirken besser an der Wand.

Es ist wirklich faszinierend, dass die Tiere und Motive erkannt werden, obwohl sie nur aus geometrischen Formen bestehen. Egal ob Origami Hirschkopf, Origami Ballerina oder Origami Vogel – jedes einzelne 3D-Objekt ist ein tolles Geschenk, auch für sich selbst.

 

Bitte warten …