Versandkostenfrei ab 40 €
Hergestellt in Deutschland
Schneller Versand
Dekoschriftzug zur Hochzeit

KLEINLAUT macht den schönsten Tag im Leben noch individueller

Mit KLEINLAUT Produkten wird die Hochzeit noch unvergesslicher. Sowohl für das Brautpaar, als auch für die Gäste: egal ob Caketopper mit den Namen des Brautpaares, Dekoschriftzüge als Gastgeschenk, Gästebücher oder auch individuelle Namensschriftzüge als Geschenk fürs Brautpaar, die zur Erinnerung an den wundervollen Tag bleiben. KLEINLAUT, als Handmade-Dienstleister, passt perfekt zum Hochzeitsfest.




Außergewöhnliche Gästebücher

Eine Erinnerung, die bleibt

Gästebücher sind eine bleibende Erinnerung an die Hochzeit. Es muss nicht immer das klassische Gästebuch in Form eines Buches sein. Wir bieten Euch Gästebücher, die nach der Hochzeit eine schöne Dekoration in Eurem Zuhause werden und so die Erinnerungen an den Hochzeitstag noch lange aufrecht erhalten.

Kleine Herzen mit den Unterschriften oder guten Wünschen Eurer Gäste, ein hübsch beschriebener Schriftzug „Mr & Mrs“ (natürlich auch als „Mrs & Mrs“ und „Mr & Mr“ erhältlich) oder auch ein Baum voller guter Wünsche sind einige Gästebücher, die wir für Euch entwickelt haben.

 





Wir sind für Sie auf Hochzeitsmessen, z.B. in Dortmund und Münster

Wir freuen uns schon auf ein tolles Hochzeitsjahr mit Euch. Unsere Kategorie mit den Cake Toppern oder mit individuellen Schriftzügen für die Hochzeit füllt sich immer mehr. Bei Fragen, helfen wir Euch gerne weiter. Nehmt einfach via E-Mail Kontakt zu uns auf.


messestand hochzeit

Bitte warten …